Filou

 

Rasse:        Connemara   

geb.:            1997                                                           

Farbe:          schwarz-braun

Größe:         ca 145 cm Stockmaß     

Besitzerin:     Jennifer Becker  

 

Kurzbeschreibung:

Hätte der liebe Gott einem Engel die Flügel abgenommen, dafür Schweif, vier Beine und große Augen gegeben, dann wäre das Filou. Filou ist ein sehr nettes, umgängliches Pferdchen. Er hat bei Christiane Claus, der VFD-Vorsitzenden, ein tolles Leben als Wanderreitpferd gehabt und dort viel erlebt und gesehen. Das merkt man, wenn man mit ihm im Gelände unterwegs ist, denn da ist er ein absolutes Verlasspferd. Er ist immer zum Schmusen aufgelegt und freundlich, stets bemüht alles richtig zu machen. Filou leidet im Sommer leider unter "Headshaking", deshalb ist er auf manchen Bildern mit Maske oder Nasennetz zu sehen.

Seine Stärken: Filou ist absolut geduldig und nervenstark. Er ist im Gelände und auf Wanderritten der absolute Profi. So können auch Anfänger unbedenklich auf ihm Ritte genießen. Er bringt jeden wieder gesund nach Hause.

Hier finden Sie uns

LIberty-Ranch

Jennifer Becker
Mühlenstr. 68
66740 Saarlouis

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0177 5768946 0177 5768946

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jenny Becker libertyranch.jb@gmail.com Tel 0177/5768946